Mittwoch, 9. Juni 2021

Warum habe ich mich bei einer dating seite angemeldet

Warum habe ich mich bei einer dating seite angemeldet


warum habe ich mich bei einer dating seite angemeldet

 · Ich hab mich ausversehen bei so einer Website angemeldet, weil ich wissen wollte wie viel meine Wohnung wert ist und die Leute wollen mich jetzt anrufen, ich hab auch meine Nummer angegeben und ich will nicht mit denen reden ich dachte die schicken Email, wo das drinnen steht, also der Wert von der Wohnung  · Ich mach es kurz: ich habe herausgefunden, dass mein Mann auf diversen Dating-Websites sich registriert hat, teilweise wahrheitsgetreue Angaben, teilweise nicht ganz der Wahrheit entsprechend (falsches Bild etc.). Dass er viel im Internet unterwegs ist, ist mir seit Jahren bekannt Frage - Ich habe mich bei eine Dating Seite angemeldet und meine Nachrichten - C8. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Computer Fragen auf JustAnswer5/5()



Mein Mann ist Mitglied auf Dating-Websites



Ich habe mich bei einer dating website angemeldet mit meiner Email Adresse und danach wieder abgemeldet jetzt bekomme ich trotzdem immer Nachrichten von der Website C Date. Dann muss man mal irgendwie einstellen, keine Mails mehr zu bekommen oder blockiert diesen Absender einfach, warum habe ich mich bei einer dating seite angemeldet, kann man mit den Einstellungen gleich löschen lassen. PS: und für alle Schrottportale muss man eine E-Mai-Adresse haben, die man nur für sowas benutzt.


Klingt nach sowas wie ein newsletter Diese Nachrichten kann man normalerweise abstellen, wenn man in den E-Mails auf abbestellen oder so drückt. Das befindet sich in der E-Mail meist ganz unten. Dann tut es mir leid, ich selber kenne die Seite nicht.


Falls du den Account noch hast, kann ich dir nur empfehlen nochmal in die Einstellungen zu schauen, ansonsten einfach mal den Support anschreiben. Ansonsten noch viel Glück beim Problem lösen. simisWorld Ich habe Emil Adressen hahahaha. Scania Fragesteller. Hey danke aber ich finde nichts wo ich das abstellen kann. FaTech Scania Dann tut es mir leid, ich selber kenne die Seite nicht. Weitere Antworten zeigen.


Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.






warum habe ich mich bei einer dating seite angemeldet

Hallo liebes Forum, ich bin tief enttäuscht, verletzt, wütend, stinksauer - und verstehe die Welt nicht mehr! Ich (51) habe erfahren, dass mein Freund/ Partner (52) sich auf einer C-Dating-Seite angemeldet hat. Um das für mich kurz zu prüfen, war ich (natürlich verbotenerweise!) auf seinem Frage - Ich habe mich bei eine Dating Seite angemeldet und meine Nachrichten - C8. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Computer Fragen auf JustAnswer5/5() Dating Profil» So präsentierst Du Dich von Deiner besten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reddit im afraid of online dating cant conversation

Reddit im afraid of online dating cant conversation  · I’m not afraid of eating alone; I’m afraid of wasting a meal with bad conversation. I...